Mittwoch, 1. Dezember 2010

Weihnachtliche Deko ....









Nur kurz möchte ich mich melden , und Euch ein paar weihnachtliche Dekorationen zeigen.
Wir lieben es mit diesen wunderschönen Materialien zu arbeiten. Nur bleib einem nicht ganz so viel Zeit es in Ruhe zu genießen...
Euch allen eine schöne winterliche Woche!
Eure Steffi u. Co

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steffi,

    da habe ich mir doch gestern die neue Country Living von Living & More gekauft.
    Eigentlich, weil von mir dort zwei Produkte veröffentlicht worden sind, darüber habe ich mich sehr gefreut.....
    Und rate mal, wen ich beim durchblättern entdeckt habe..... genau, DICH und deine zauberhaften Puppenstuben :-)))). Und ich musste auch gar nicht lange schauen, wer die zauberhaften Bilder gemacht hat.... das konnte ich schon erraten *lach*.

    So sind wir alle drei in einer Zeitschrift, die Welt ist doch klein, oder?

    Ich hoffe Dir geht es gut und der Weihnachtsstress hält sich noch in Grenzen......:-)

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, Dir und Sonja, ich wollte ihr schon tausendmal eine mail geschrieben haben, die Zeit läuft wie immer davon.

    Alles, alles Liebe und eine schöne Adventszeit für Dich und Deine Lieben!

    Bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen