Sonntag, 19. Dezember 2010

Kränze in Wohnen und Garten...








...in der aktuellen Zeitschrift " Wohnen und Garten "sind unsere Vintage Kränze veröffentlicht.
Was für ein Zufall, dass gerade in einem Monat zwei Veröffentlichungen gedruckt werden.
Sonja hat die Kränze soooo schön in Szene gesetzt und fotografiert.
Vielen Dank meine liebe Sonja!

Da bei uns im Geschäft nun viel für Weihnachten vorbereitet werden muss, wünsche ich Euch liebe Blogger schon jetzt ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest.
Eure Steffi

Freitag, 10. Dezember 2010

Veröffentlichung Living and More Country...





...mit voller Spannung habe ich, der Veröffentlichung in der Living and More Country entgegen gefiebert.
Die wunderschönen Bilder hat Sonja Bannick gemacht. Sie ist Fotografin und arbeitet mit vielen Redaktionen zusammen ( es wird in der nächsten Zeit noch einiges von Ihr und mir veröffentlicht).
Wir hatten soviel Spaß beim fotografieren, und waren wieder kurz kleine Mädchen, die gegaggert und herumgealbert haben.

Alle Puppenstuben und Kaufmannsläden sind in unserem Shop erhältlich!

So langsam komme ich zum Luft hohlen, und schaffe vielleicht das eine oder andere Rezept auszuprobieren ( und zu kommentieren) .Wenn nicht hohle ich mir einfach die Himbeertorte, die Belle Blanc so wunderschön fotografiert hat, und uns schmackhaft gemacht hat!Danke!!!

Es ist so schön auf Euren Bloggs zu stöbern!
Die zauberhaften Fotos, Rezepte und Geschichten,sind einfach toll....
Dies wollte ich nur noch einmal loswerden!
Euch einen gemütlichen 3. Advent...
Eure
Steffi

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Weihnachtliche Deko ....









Nur kurz möchte ich mich melden , und Euch ein paar weihnachtliche Dekorationen zeigen.
Wir lieben es mit diesen wunderschönen Materialien zu arbeiten. Nur bleib einem nicht ganz so viel Zeit es in Ruhe zu genießen...
Euch allen eine schöne winterliche Woche!
Eure Steffi u. Co