Donnerstag, 31. März 2011

Meditation....und die Hasen sind los...









.... ich habe gerade für mich festgestellt, wenn ich meine Schubladen
aufräume ,ist es wie meditieren.
Man könnte denken, ich habe einen Vogel!
Aber wirklich meine Schubladen im "Kreativzimmer" sind
voll mit kleinen Perlen,Dekonadeln, Anhänger,Schleifenbänder...
...da musste ich mich nun mal ans sortieren machen.
Ich habe mir eine schöne CD angemacht,
mein Becher Kaffee geschnappt und losgelegt.
Siehe da ich konnte mich dabei super entspannen!
"Nebenwirkung" aufgeräumte Schubladen!

Meine Hasen habe ich nun auch losgelassen...

Euch allen wünsche ich eine schöne restliche Woche...
Eure Steffi

Mittwoch, 2. März 2011

Aktion "aufräumen"...





...kennt Ihr das auch, wenn man die Garage oder andere Lagerräume so vollgestellt hat , daß man gar nicht hinein kommt, geschweige denn die Tür zu bekommt.
Bei uns ist soweit!!!
Da die Sonne und ich uns eigentlich für heute verabredet hatten, diese mich aber hängen lies, musste ich in der eisigen Kälte wieder Platz schaffen.
Das gröbste ist weggeräumt. Nun bin ich kaputt, und freue mich auf ein heißes Bad und ein schönes Essen , denn mein Mann hat wieder lecker gekocht.

Auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich so gerne Eure Blogs!!!
Eure Steffi